Vemas.Kundenforum

 Das Kommunikationsportal für die perfekte Kundenbindung inkl. Ticketsystem und Knowledgebase

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Details

Vemas.NET bietet Ihnen in einer webbasierten Oberfläche die Steuerung Ihrer Kunden-Kommunikation. Mit diesem Modul können Sie ab sofort alle Service-Support Fälle online gemeinsam mit Ihren Kunden verwalten, Dokumente zum Download veröffentlichen und den

Kunden optimal über das Service-Portal betreuen. Die integrierte Suche und das für Kunden freigeschaltete FAQ-Portal vermindern nachweislich das Service-Aufkommen in Ihrer Hotline.

Funktionen

Ihre CRM-Funktionen mit dem Modul Vemas.Kundenforum:

  • Das Online-Modul für Ihre Kunden zur Erfassung und Verwaltung von Hotline-Fällen für Wünsche, Fehlermeldungen und Fragen
  • Rund-um-die-Uhr Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunde und Service/Support-Bereich
  • Download-Area für veröffentlichte Dokumente, Patches, Software-Lizenzen etc.
  • Knowledgebase/FAQ-Datenbank
  • Perfekte Integration zu "Ihrem" Vemas: Sie sehen, wann welcher Kunde sich einloggt hat, wie viele Servicefälle aufgegeben worden sind uvm.
  • Berechtigungsverwaltung auf Kunden Kontakt-Ebene
  • Integrierte grafische/tabellarische Übersichten zur Auswertung