Rechnungsautomatik für Ihre Produkte, Projekte, Seminare und Verträge

Die Faktura Ihrer Leistungen wird automatisiert

Der integrierte Automatismus zur Abrechnung erbrachter Leistungen ist ein weiteres Highlight von Vemas.

Berechnen Sie mit Vemas Ihre ausgelieferten und installierten Lizenzen, erbrachte Dienstleistungen aus Projekten, Seminaren und Wartungsleistungen aus Verträgen. Die Abrechnung ist so einfach, dass selbst neue Mitarbeiter innerhalb weniger Minuten Ihre Rechnungsprozesse mit Vemas.NET CRM System Software steuern können.

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Fakturaregeln steuern die Rechnungsautomatik

Fakturaregeln steuern in Vemas.NET die automatische Berechnung Ihrer Leistungen. Sie können die Fakturaregeln individuell zur Projektsteuerung einsetzen, Teilprojekte berechnen oder nur einzelne Aktivitäten und Teilnehmer. Ganz wie Sie oder Ihr Kunde es wünschen. Folgende Fakturaregeln stehen z.B. für Ihr Projektmanagement zur Verfügung:

  • Budget (Leistungen zum Fixpreis)
  • Aufwand Stichtag (automatische Berechnung aller Leistungen, die bis zu einem Stichtag anfallen)
  • Aufwand erledigt (automatische Berechnung aller Leistungen, wenn etwas erledigt wurde)
  • Ohne (für interne Arbeiten oder Regressansprüche)
  • Abschlagszahlung (Berechnung zum hinterlegten Stichtag mit einer fixen Summe)

Leistungsbelege Ihrer Mitarbeiter für Ihre CRM Faktura

Durch die integrierten Leistungsbelege Ihrer Mitarbeiter in den Rechnungsdokumenten entfällt das Kopieren von Buchungen der Mitarbeiterbelege für Ihre CRM Faktura.

Forecast- und Umsatzübersichten

Forecast- und CRM Faktura Umsatzübersichten geben Ihnen zu jeder Zeit einen aktuellen Stand über die derzeitige Geschäftsentwicklung. Vergleiche mit Vorjahreszahlen sind ebenso selbstverständlich wie z.B. auch konfigurierbare Übersichten, die Sie im Abonnement zur automatischen Zustellung per E-Mail "bestellen" können.

Machen Sie mehr aus Ihrer Rechnungsautomatik!
Mit Vemas - Ihrer CRM Faktura Software.

CRM wie es sein sollte: den Kunden ganzheitlich im Blick haben

Die Verwaltung von Hotlinefällen für Probleme, Wünsche und Ideen Ihrer Kunden wird mittels integriertem Hotline-Management zukünftig denkbar einfach und komfortabel.

Eskalationsmanagement

Das Eröffnen eines neuen Hotlinefalls (Ereignis) und die anschließende Verwaltung mittels konfigurierbarer Status- und Eskalationsszenarien lässt keinen gemeldeten Fehler, durch unser CRM System, in Vergessenheit geraten. In der Ereignis-Maske haben Sie direkten Zugriff auf die installierte Basis des Kunden nebst Versionsinformationen und ausgelieferte Patches/Updates.

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Automatische Vertragsprüfung für Service/Support Anspruch

Die automatische Vertragsprüfung für bestehenden Service-/Support Anspruch Ihrer Kunden und das Service Level Agreement eines Wartungsvertrages wird direkt beim Anlegen/Bearbeiten eines Ereignisses aufgerufen. Ihre Mitarbeiter sehen so z.B., dass kein Anspruch auf kostenlosen Service besteht. Dank der integrierten Projektverwaltung kann direkt aus dem Ereignis die Aufwandserfassung zur Lösung des Problems in den bestehenden Kundenprojekten durchgeführt werden.

Mehr zur Vemas.NET Projektverwaltung

Webportal für Ihre Kunden

Das Webbasierte Service-Portal ist die Kommunikationsschnittstelle zu Ihren Kunden. Richten Sie Ihren Kunden-Ansprechpartnern einen individuellen Zugang zum Vemas.Kundenforum nebst Rechten ein. Diese können anschließend z.B. neue Ereignisse via Kundenforum anlegen, Ihre veröffentlichten Service-Fälle einsehen, bearbeiten und erledigen. Im Download-Bereich stehen z.B. Ihre neuen Vertriebsinformationen, Software-Updates, Patches etc. für Ihre Kunden zur Verfügung.

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Der Clou hierbei: automatisch wird das Herunterladen in den jeweiligen Kunden-Lieferdaten gespeichert. Somit sehen Sie sofort, welcher Kunde sich wann welche Dateien heruntergeladen hat.

Machen Sie mehr aus Ihrem Hotline-Management!
Mit Vemas - der CRM- und Projektmanagement Software.