Integrierter Service/Support für Ihr Hotline-Management

CRM wie es sein sollte: den Kunden ganzheitlich im Blick haben

Die Verwaltung von Hotlinefällen für Probleme, Wünsche und Ideen Ihrer Kunden wird mittels integriertem Hotline-Management zukünftig denkbar einfach und komfortabel.

Eskalationsmanagement

Das Eröffnen eines neuen Hotlinefalls (Ereignis) und die anschließende Verwaltung mittels konfigurierbarer Status- und Eskalationsszenarien lässt keinen gemeldeten Fehler, durch unser CRM System, in Vergessenheit geraten. In der Ereignis-Maske haben Sie direkten Zugriff auf die installierte Basis des Kunden nebst Versionsinformationen und ausgelieferte Patches/Updates.

Mehr zum CRM System

Automatische Vertragsprüfung für Service/Support Anspruch

Die automatische Vertragsprüfung für bestehenden Service-/Support Anspruch Ihrer Kunden und das Service Level Agreement eines Wartungsvertrages wird direkt beim Anlegen/Bearbeiten eines Ereignisses aufgerufen. Ihre Mitarbeiter sehen so z.B., dass kein Anspruch auf kostenlosen Service besteht. Dank der integrierten Projektverwaltung kann direkt aus dem Ereignis die Aufwandserfassung zur Lösung des Problems in den bestehenden Kundenprojekten durchgeführt werden.

Mehr zur Vemas.NET Projektverwaltung

Webportal für Ihre Kunden

Das Webbasierte Service-Portal ist die Kommunikationsschnittstelle zu Ihren Kunden. Richten Sie Ihren Kunden-Ansprechpartnern einen individuellen Zugang zum Vemas.Kundenforum nebst Rechten ein. Diese können anschließend z.B. neue Ereignisse via Kundenforum anlegen, Ihre veröffentlichten Service-Fälle einsehen, bearbeiten und erledigen. Im Download-Bereich stehen z.B. Ihre neuen Vertriebsinformationen, Software-Updates, Patches etc. für Ihre Kunden zur Verfügung.

Mehr zum webbasierten CRM

Der Clou hierbei: automatisch wird das Herunterladen in den jeweiligen Kunden-Lieferdaten gespeichert. Somit sehen Sie sofort, welcher Kunde sich wann welche Dateien heruntergeladen hat.

Machen Sie mehr aus Ihrem Hotline-Management!
Mit Vemas - der CRM- und Projektmanagement Software.

Beratungstermin

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin mit uns und erfahren Sie die Vorzüge der integrierten IT-Lösung Vemas.NET in einer individuellen Präsentation.

Rückruftermin

Sie möchten nicht länger warten und möchten Ihre Fragen zu Vemas.NET schnellstmöglich beantwortet wissen?  Wir freuen uns über Ihr Interesse und nehmen gerne an Ihrem Wunschtermin telefonischen Kontakt mit Ihnen auf. Teilen Sie uns einfach mit, wann wir Sie zurückrufen dürfen.

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